Telefonische Unterstützung und Beratung: 0541 750 498 65 Bestellung ohne Registrierung möglich Service/Hilfe
0,00 €*
Positionen anzeigen

Sex Deluxe - Vanessa Del Rae

Hersteller Lübbe

Artikel-Nr.: SW10360

Regelversand von 1-3 Werktagen

19,99 € *

Produktinformationen "Sex Deluxe - Vanessa Del Rae"

Über Sexualität im Alter zu sprechen, ist immer noch ein Tabu. Vanessa del Rae hat es sich zur Aufgabe gemacht, dieses Tabu zu brechen. Sie selbst ist das beste Beispiel dafür, dass man auch als Angehörige der Silver Generation sinnlich und sexy sein kann – wenn man die zweite Lebenshälfte produktiv gestaltet und genießt. Vanessa del Rae war Mitte vierzig, als sie ihren Job als Leiterin einer Pflegeeinrichtung aufgab und die Sensuality School in Berlin gründete. Wie in ihren Seminaren plädiert sie auch in ihrem Buch dafür,  das Alter als Gewinn zu sehen. Dabei erzählt sie von Klienten, die sich mit über fünfzig beruflich noch einmal neu orientieren, ein spätes Liebesglück finden oder erotische Wünsche ausleben.
Anschaulich gibt sie Tipps, mit denen Sie Ihr Sexualleben bereichern können: Wie verändert sich das sexuelle Empfinden im Laufe der Jahre? Welchen Einfluss haben die Wechseljahre? Welche Stellungen und Praktiken sind bei körperlichen Einschränkungen zu empfehlen? Was
kann man bei Erektionsstörungen tun? Unterhaltsam, seriös und gar nicht prüde zeigt Vanessa del Rae, wie Sie sich Ihre Sinnlichkeit bis ins hohe Alter bewahren.

Handsigniert von der Autorin.

ISBN-13: 978-3785724958

Weiterführende Links zu "Sex Deluxe - Vanessa Del Rae"